Fahrstunde + arbeiten :) !

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Guten morgen meine Süßen :)

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Schlaf...Ich musste wieder früh aufstehen, weil ich gleich Fahrstunden habe & danach direkt arbeiten muss bis 21 Uhr.

Gerade bin ich dabei mich fertig zu machen und wollte mich noch kurz bei euch melden bevor ich wieder los muss ♥ ;***

 

Ich werde mich morgen dann wieder bei euch melden meine Lieben :) Habt einen schönen Tag ♥ :)

 

 

Habt ihr irgendwelche Artikelwünsche ?

 

 

font preview

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hey, ich bin neu hier && wollte dich fragen, ob du mich vorstellen koenntest, da ich noch nicht weiß, wie alles geht, koenntest du mir bitte ein kommentar hinterlassen :D && mir so<br /> sagen, ob du es machen wuerdest oder nicht, ich wuerde mich echt freuen :* Danke<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar kann ich deinen Blog vorstellen, das ist kein Problem :)<br /> <br /> <br /> Ich werde es dann morgen machen, weil ich noch einer Leserin versprochen hatte ihren Blog vorzustellen.<br /> <br /> <br /> Ist das inordnung :) ?<br /> <br /> <br /> <br />