Superman Tshirt

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Vielleicht könnt ihr euch noch dadran erinnern, dass ich mir vor einiger Zeit bei Ebay ein Superman Tshirt bestellt hatte, das kam leider nicht an, weil ich Schusselkopf die Überweisung falsch gemacht habe :D

Die Mutter von meinem Freund hat es mir dann nochmal bestellt & vor 3 oder 4 Tagen ist es angekommen.

 

P1010935.JPG

An sich gefällt mir das Tshirt sehr gut, nur das einzige was mich stört ist die gelbe Farbe, vom nahen sieht die gar nicht so schön aus irgend wie total schlecht verarbeitet. Man kann ja nicht immer Glück haben, wenn man etwas im Internet bestellt.

 

Wollt ihr es mal angezogen sehen ?

 

signrhx80b5uiw

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Ich will es sehen !! Frohes neues jahr meine süße!
Antworten
M
<br /> Okay, ich zeig es dann mal :) Danke Süße dir auch ♥<br /> <br /> <br />
D
Ich will es unbedingt sehen!!! Frohes neues jahr meine süße. Tut mir leid, war im Weihnachtsurlaub, hab deswegen nicht gebloggt. hoffe dir geht es gut?
Antworten
M
<br /> Ah Süße ich habe mich schon total gewundert, warum nichts von dir kam. Ich war jeden Tag auf deinem Blog und so & ich dachte irgendwas ist mit dir, weil du warst auch bei Msn nie on. Freut mich<br /> um so mehr, dass es dir gut geht ♥<br /> <br /> <br />
?
Jaaaaa :D
Antworten
M
<br /> Okay :)<br /> <br /> <br />