Nach Ikea ♥ :)

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

So meine Lieben bin gerade aus der Stadt wieder zurück und hau jetzt auch schon direkt wieder ab.

Mein Schatz hatte jetzt schon frei gehabt & wir fahren jetzt nach Ikea :) !

 

imgp2316.jpg

 

Bis später meine Lieben ♥

 

font preview

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> habe deinen blog bei mir vorgestellt .<br /> würde mich freuen wenn du meinen auch vostellen würdest ..<br /> Lieeebee lieeebee Grüßeeeee :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke schöön :) ja ich werde deinen morgen oder so wenn es klappt vorstellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> heeeey ich bin neu bei overblog und würde mich echt über deinen Besuch freuen und vllt auch über ein paar Kommentare :P<br /> & wäre es vllt möglich dass du mich auf deiner Seite vorstellst ?<br /> <br /> Vielen Dank im vorraus :-*<br /> <br /> http://my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Auf deinem Blog werde ich gerne mal vorbei schauen & vorstellen kann ich ihn auch :) Wäre lieb wenn du meinen auch dann vorstellen würdest ;** !<br /> <br /> <br /> <br />