Heute Bochum Ruhrpark ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist Sonntag & mal wieder nichts los ! Mein Freund und ich fahren gleich nach Bochum in den Ruhrpark, das ist ein Einkaufszentrum. Es ist echt super schön dort & war auch schon richtig lange nicht mehr dort. Zuletzt mit meiner Cousine & das ist auch schon ein paar Jahre her.

Draußen sowie drinnen gibt es kleine Spielplätze für Kinder, total super :) Im Sommer, das weiß ich noch gibt es immer so "Wassershows" für Kinder wo man mitmachen kann, macht echt saumäßig Spaß !

 

1155977515.jpg

Hier mal ein Bild vom Eingang :D Es gab nicht so wirklich gute Bilder dazu !

 

Was macht ihr heute schönes ?

 

 

P.S: Denkt dran, an dem Gewinnspiel teilzunehmen :)

 

signrhx80b5uiw

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich liebe den Ruhrpark (:
Antworten
M
<br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br />
L
Hab schon davon gehört :D soll schön sien. Viel Spaß
Antworten
M
<br /> Ja, das ist es auch :) Musst du echt mal hinfahren !<br /> <br /> <br />