Gleich in die Stadt :) !

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Guten morgen meine Lieben. Da ich heute frei habe, werde ich mich gleich auf den Weg in die Stadt machen. Jetzt gerade bin ich noch dabei mich fertig zumachen & muss dann noch mit dem Hund vorher raus.

Ich habe heute vor mir eine neue Winterjacke zukaufen (ich hoffe ich finde eine schöne) & schonmal anfangen ein paar Weihnachtseinkäufe zumachen, ich finde es wird langsam mal an der Zeit, weil auf meiner "Geschenkeliste" immer echt viele drauf stehen.

Werde mich später dann euch melden, wenn ich wieder da bin :) !!

 

Habt ihr schon angefangen mit Weihnachtseinkäufen ?

 

font preview

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> Weihnachtseinkäufe hab ich jetzt noch nich angefangen, weil ich sowieso bald geburtstag habe, und ich kauf dann sachen von dem Geld was ich bekomme :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hehe achso :):) ich fang lieber so früh wie möglich an, weil ich sonst alles auf dem letzten drücker mache & dann mag ich die geschenke selber nicht, die ich gekauft habe :D<br /> <br /> <br /> <br />