Designeroutlet Roermond :) ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Heute war ich mit meinem Schatz, einer Freundin & meinem Patenkind in Holland im Designer Outlet Roermond.

Dort gibt es viele verschiedene Marken wie zum Beispiel:

Bench, Adidas, Puma, Nike, Tommy Hilfiger und und und..auch die ganze teuren Marken wie Burberry, Prada, Gucci etc.

 

Ich fahre dort echt total gerne hin, weil man dort manchmal echt gute und schöne Schnäppchen machen kann & das tolle da ist auch noch eine total süße Stadt :)

 

Habe ein paar Bilder von meinem Patenkind gemacht im Auto, zu anderen Bildern bin ich leider nicht gekommen !!

 

IMG_0288.JPG

Haha wie süß seine Haare abstehen vom schlafen :D und mein Schatz im Hintergrund ♥

 

IMG_0289.JPG

Salla :D Das ist ein Foto haha

 

IMG_0290.JPG

 

IMG_0291.JPG

 

Werde euch heute oder morgen noch die Sachen zeigen, die wir gekauft haben :) !!

 

 

War jemand von euch schonmal in diesem Outlet ?

 

 

font preview

 

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ohhhhh wie süüß<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hihi jaa, das ist er :) ich liebe ihn ♥<br /> <br /> <br />
L
<br /> Kannst du mal ein bild mit deinem freund machen das waäre ganz toll *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Natürlich kann ich das machen, wenn er mal Lust dazu hat :D Werde dann aber nächste Zeit mal etwas ältere bloggen & dann mal wenn es schönes dabei ist ein neues :) ♥<br /> <br /> <br />