Outfit für Silvester

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Ich muss zugeben wirklich Lust mich "aufzubrezeln" hatte ich heute nicht, weil ich total bin irgendwie. Schlimm finde ich es auch nicht, weil wir ja bei Freunden zu Hause feiern und nicht irgendwo in die Disco gehen !

 

P1010926.JPG

Das schwarze Top mit den Steinchen drauf habe ich mal bei New Yorker gekauft, ist aber auch schon etwas älter. Die rote Treggings ist von Pieces und dazu werde ich meine schwarzen Schnürstiefel anziehen, die ich mir bei der letzten Shoppingtour gekauft habe :)

 

Wie gefällt es euch ?

 

signrhx80b5uiw

Veröffentlicht in Meine Outfits ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hübsche
Antworten
M
<br /> danke :)<br /> <br /> <br />
voll schön ♥♥
Antworten
M
<br /> <br /> Thanks ♥<br /> <br /> <br /> <br />