Meine Winterjacken :) ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Ich dachte mir, dass ich euch mal meine Winterjacken zeige, die ich diesen Winter anziehe.

Auf vielen Blogs habe ich schon gesehen, dass sie ihre "Wintersachen" gebloggt haben. Auf meinem alten Blog habe, ich das auch mal mit  meinen Schuhen gemacht und ich fande es eigentlich eine recht gute Idee.

Im Laufe der nächsten Tage, werde ich euch noch meine Schuhe für den Winter & Schals;Mützen etc. zeigen !

 

 

Winterjacken ♥

P1010835.JPG

Schwarzer Mantel mit Kapuze von Vero Moda :)

 

P1010827.JPG

Grauer "Kurz" Mantel von C&A

 

P1010833.JPG

 Schwarz-graue Windbreaker/Skijacke (ziehe ich bei extrem kalten Tagen an) von New Yorker

 

P1010837.JPG

Blau-goldene Jacke von Primark

 

Wie findet ihr meine Winterjacken ?

 

font preview

 

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Schöne Jacken hast du da :)
Antworten
M
<br /> Danke schöön Süße ♥<br /> <br /> <br />
F
Hab dein Sign gemacht :-* ( Habs versucht )<br /> Ich hoffe trotzdem das es dir gefällt :)<br /> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signrhx80b5uiw.png
Antworten
M
<br /> <br /> Oh wie lieb von dir, danke :) Gefällt mir aber gut Süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
Wie viel Hat die Schwarze von Vero moda gekostet & die Blaue von primark? ♥
Antworten
M
<br /> Die schwarze von Vero Moda hat 40 € gekostet, aber die gibt es nicht mehr, weil die von letztem Jahr ist (die haben aber so ähnliche dort) & die blaue Jacke von Primark hat 17 € gekostet :)♥<br /> <br /> <br />