Meine Nici Giraffe ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Mein Lieblings Kuscheltier Raffy, ist eine Giraffe von Nici :)

Die habe ich von meinem Freund letztes Jahr bekommen als wir in Österreich im Urlaub waren !

Ich nehme sie überall mit hin wo ich übernachte & auch in jeden Urlaub hihi ;**

 

IMG_0251.JPG

 

Habt ihr auch ein Lieblings Kuscheltier ?

 

 

font preview

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> hehe wie süß, nein habe keinen mehr...paar von früher die mir etwas bedeuten sind zwar noch in meinem Zimmer, würde aber denk ich auch ohne ihnen überleben :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hihi achso :):) Ich habe auch noch total viele von früher aber die sind in der Garage in Kisten, weil ich sonst nicht wüsste wohin damit & nehmen auch echt viel Platz ein.<br /> <br /> <br />
B
<br /> Meine Eltern haben ihn damsl weg geschmissen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> oh nein das ist traurig :(<br /> <br /> <br />
B
<br /> Ja hatte ich mal aber leider nicht mehr<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh schade :( Was war denn dein Lieblings Kuscheltier ?! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> haha wie Geil:)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke schöön :)<br /> <br /> <br /> <br />