Kylian Mash & Snoop Dogg - Closer ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Dieses Lied höre ich zur Zeit einfach total gerne :)

 

Wie findet ihr das Lied ?

 

signrhx80b5uiw

 

 

Veröffentlicht in Musik & Stars ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Heeei ♥ du hast ein echt tollen blog den ich auf jeden fall öfters besuchen werde :o *__*<br /> würde mich voll über eine blogvorstellung freuen oder auch wenn du mein blog besuchst :)<br /> <br /> Liebe Grüße ♥
Antworten
M
<br /> Danke schön, dass dir mein Blog gefällt & du ihn auch öfters besuchen möchtest :) Demnächst werde ich Anfragen zu Blogvorstellungen machen, da kannst du dich gerne dann eintragen, wenn du Lust<br /> hast. Deinen Blog werde ich aber aufjedenfall besuchen :)<br /> <br /> <br />