Kann nicht wirklich bloggen :( !!

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Hallo meine Lieben.

Es tut mir leid, dass ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe, obwohl ich heute total früh frei hatte, hätte ich echt viel bloggen können.

Nur das Internet an meinem Laptop funktioniert nicht & das schon seit gestern Abend, weiß der Kuckuck warum das wieder nicht so will wie ich. Jetzt gerade bin ich an dem Laptop von meinem Stiefvater on & wollte mich noch ebend bei euch melden, nicht dass ihr denkt ich hätte euch vergessen :D !!

Ich werde morgen versuchen das Internet wieder zum laufen zu bekommen, wenn nicht werde ich etwas von dem Laptop meines Stiefvaters zuschreiben !! 

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht ♥

 

font preview

Veröffentlicht in Allgemeines ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post