I love it ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

 

David Guetta - Where them girls at

 

 

Do you like it, too ?

 

 

font preview

Veröffentlicht in Musik & Stars ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> haha, ich kenn das :p wenn man nen lied hört, nen krassen<br /> ohrwurm hat und es dann hören will und man findet es nicht ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> das ist echt schlimm sowas :D und der hammer ist ich hatte zwar einen ohrwurm, aber ich wusste selbst die melodie von dem lied nicht mehr haha !!<br /> <br /> <br />
J
<br /> ich liebe dieses lied :)<br /> <br /> lg, süßer blog.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich auch :) ich habe so lange gebraucht um es zu finden, weil ich es immer nur in der disco gehört habe & ich finde dass man dort nicht all zu viel vom text verstehen kann.<br /> <br /> <br />
H
<br /> Like it ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hehe :)<br /> <br /> <br />