Gleich zum Tattoowierer :) ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Guten morgen meine Lieben :)

Ahh wie sehr ich mich freue, gleich fahre ich mit einem Freund meines Freundes zum Tattoowierer, weil ich vorhabe mir ein Tattoo machen zu lassen.

Das Motiv & die "grobe" Vorlage habe ich schon, aber daran muss noch etwas geändert werden, weil es zu "langweilig" aussieht.

Mir ein Tattoo machen zu lassen, hatte ich schon lange vor, also sehr lange drüber nachgedacht und jetzt bin ich mir sicher.

Heute aber werde ich mich nicht tattoowieren lassen, sondern erst die Vorlage machen lassen und wenn vielleicht diese Woche noch etwas frei ist, dann werde ich im Laufe der Woche mein Tattoo haben.

Der Tattoowierer ist nämlich immer ausgebucht und jetzt habe ich gerade Urlaub & das würde total passend kommen :) !!

 

 

Hat jemand von euch ein Tattoo ?

Würdet ihr euch eins machen lassen ?

 

 

font preview

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich hab deinenen Blog vorgestellt und gleichzeitig habe ich eine Überraschung für dich. Schau doch mal auf meinen Blog. Ich hoffe du findest die Überraschung.Kleiner Tipp, gehe auf Seiten.:*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Okay danke schönn Süße :) Ich werde deinen Blog auch vorstellen später, ich hoffe es macht dir nichts aus, dass es etwas später sein wird ;*** Ohhh wow danke wie süß von dir ♥♥<br /> <br /> <br />