Film Empfehlung :) ♥

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Gleich auf RTL um 20.15 !!

 

40623-marley-und-ich-5-3.jpg

 

Bei der Vorschau fande ich den Film eigentlich recht lustig, mal gucken wie er ist :)

 

 

Guckt ihr den Film auch ?

 

 

font preview

Veröffentlicht in Fernsehen & Kino ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich hab ihn gesehen und musste total weinen :( ..<br /> <br /> Habe jetzt mit meinem Freund die Fragen beantwortet, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust : http://totally-sammy.over-blog.de/article-unsere-antworten-auf-eure-fragen-86604663.html :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich habe auch so extrem geweint :( Ich kann bei solchen Filmen einfach nicht mein Augen trocken lassen. Werde ich machen so bald ich Zeit morgen habe Süße :) !! ♥<br /> <br /> <br />