Der Herbst zeigt sich so langsam :) !

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

Gestern als ich mit meinem Hund draußen gewesen bin, habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich euch gerne mal zeigen würde :)

 

 

IMG_0241.JPG

 

 

IMG_0243.JPG

 

Wie gefallen euch die Bilder ?

 

 

font preview

Veröffentlicht in Fotos & Fotos von mir ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ja und es wird auch langsam kalt draußen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ist eigentlich ganz schön, dass es kalt wird :):)<br /> <br /> <br />
N
<br /> Schöne Bilder :)<br /> natalija.yasmina.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke Liebes ;**<br /> <br /> <br />
L
<br /> Wunderschöne bilder und ich freue mich auf den herbst :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schöön :) Ich freue mich auch schon drauf hihi<br /> <br /> <br />