Wuppertal & Mario Teusch !

Veröffentlicht auf von michellewhatelse

In dem Artikel davor hatte ich ja erwähnt, dass ich heute mit meinem Freund und seiner Familie in Wuppertal war, ich muss zugeben so toll finde ich es in Wuppertal nicht. Es war eher so eine Spontanaktion gewesen, dass wir dort hingefahren sind, weil wir total Langeweile hatten und haben dann mal im Internet geschaut welche Städte auf haben.

Die Stadt war nicht wirklich groß und auch nicht viele Geschäfte waren dort..also gar nicht mein Ding !

 

Dann an einem Laden, standen total viele Menschen alles war so voll, dass man nichts gesehen hat. Dann war da aufeinmal ein Typ mit einem Sombrero..& ich dachte mir STOP! den kennst du !

31150-2401teusch.jpg

Es war Mario Teusch :D Mit einem Sombrero und hat seine Single vorgestellt und anschließend gab es noch eine Autogrammstunde.

 

Ihr kennt ihn sicher noch von DSDS, oder ?

 

signrhx80b5uiw

 

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 12/19/2011 15:18

Wie so toll findest du Wuppertal nicht? :p Meine Heimat

michellewhatelse 12/19/2011 15:26


Mag ich einfach nicht :D hehe